Usertreffen in Teningen

Fotoausstellung der Fotoamateure Teningen vom 11.
in Teningen am 11.05.2008 um 11:15 Uhr

Ort:
Zehntscheuer
Bahlinger Straße 30
79331 Teningen
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif die verwaiste werkstatt V von Frank Rapp calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Frank Rapp aus dem wilden süden, Deutschland 
Ansprechpartner

. Wenn ich wüsste, wie man eine gute Aufnahme macht, würde ich das jedes Mal machen. . ach ja, bitte keine danksagungen mehr hier, danke :-)

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Christian Gaß aus dem Hier und Jetzt, Deutschland 

Die Prioritäten haben sich geändert. Turbulunte Zeiten sind angebrochen. Mittlerweile bin ich mehr auf Instagram unterwegs. Unter ChrisG.1966 könnt ihr mich finden. ========================================================== H I N W E I S: Alle hier eingestelleten Aufnahmen unterliegen meinem Copyright. Di...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Helmut Roth aus Merzhausen / Freiburg i. Br., Deutschland 

Da ich nur noch selten meine Bilder in die fc hochlade, empfehle ich meine Seiten http://photonarr.de und http://heroe.jalbum.net/. ---------- Inzwischen fotografiere ich hauptsächliche mit der Canon 7d., ---------- Neues Profilfoto: Bei unserem Freiburger-Stammtisch-Ausflug zum fc-Jubiläumstreffen in Köln hat mich Reinhard Meyer...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif